Frage von Netzwerkmarkt, 94

Was kann man alles spenden, wo man Geld bekommt, außer Blut?

Liebe Online Community,

Ich bin das erste mal bier in dieser Online Gemeinschaft, habe mir die AGB sorgfältig durchgelesen und weis, das man auch erst mal selbst googleln soll, bevor man Fragen hier stellt.

Ich habe schon gegooglelt und habe herrausgefunden, das man Blut und Sperma für Geld spenden (verkaufen) kann. Kann man aber auch andere Dinge spenden für Geld ?

Wenn ja, für wie viel und wie viel Bekommt man für ne Vollblutspende ?

Antwort
von GravityZero, 88

Du kannst Haare verkaufen, sofern sie lang sind.

Kommentar von botanicus ,

Europäisches Haar ist dafür meist zu dünn.

Antwort
von Koellemann, 94

Man kann noch Plasma spenden, hab damals in der Uni einmal im Monat Plasma gespendet und 2 mal Im Monat Blut, fuer 70 und 30€.

Das war allerdings an einem Unikrankenhaus

Kommentar von botanicus ,

Die nehmen aber nicht jeden!

Kommentar von Koellemann ,

Jo das stimmt, aber selbst wenn man nicht genommen wird bekommt man wenigstens eine gratis Blutanalyse :) Und die testen wirklich auf alles

Antwort
von DetterHD, 79

Ich würde die Option Sperma nehmen...

Du kannst auch Haare oder nicht nützliche Organe spenden.

Kommentar von Netzwerkmarkt ,

Das hätte allerdings auch einen Hacken.

Ich werde bald Vater und stell dir mal vor, wenn ich einen Sohn bekomme und mein Spendekind ein Mädchen ist und die beide sich in 20 Jahren ider so mal irgendwo mal treffen und... Du weist schon machen, weil die ja auch nicht wissen, das sie geschwister sind. Aber trotzdem Danke, für deine Aufmerksamkeit ;-)

Antwort
von DrDralle, 77

Man kann auch Arbeitskraft spenden

Kommentar von Netzwerkmarkt ,

Der war gut 😂😂😂

Antwort
von Miramar1234, 65

Spenden gegen Geld,ist verkaufen.) Legal kann man in Deutschland keine Organe,z.B.Niere gg.Geld spenden.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten