gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man alles Spenden? (Organisch und Körperlich)

gefragt von AnonymussAnonymuss am 21.02.2009 um 21:23 Uhr

Hallo Liebe User!

War gerade im Internet rumsurfen bin auch Spendenseiten gekommen und habe erfahren das man Geld für das Spenden z.B. von Blut, Blutplättchen oder Blutplasma bekommt. Was kann der menschliche Körper noch spenden. Und wofür bekommt man auch noch Geld?

Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57216)
Finanzen (22629)
Geld (21589)