Frage von sastipa, 29

Was kann man alles so zu zweit Unternehmen, wenn man wenig bis kein Geld hat?

Wir haben kaum Geld aber wollen nicht immer nur zu Hause rumsitzen oder spazieren/in den Park oder Kino. Bin aber auch ziemlich unkreativ was man noch so machen kann.

Antwort
von Yuncil, 10

Naja man kann halt wenig bis gar nichts machen. Es kommt stark drauf an wo du wohnst. In Berlin z.B. gibt es viele öffentliche Anlagen wie Parks oder Plätze wo bei einem Stand einfach Bier verkauft wird, oder man geht vorher zum Späti. Auf den Plätzen ist es gerammelt voll wie bei einem Konzert udn die Stimmung ist auch gut.

Bei dem Wetter ist schwimmen gehen eine gute Idee der Eintritt ist meistens auch nicht so teuer, als Schüler oder Student nochmal günstiger.

Antwort
von chongzi, 12

Kino ist jetzt nicht gerade billig, ... haha.

Geld brauchst bei vielem Aktivitäten, aber es muss halt nicht immer teuer sein. 

Um die Jahreszeit eignen sich Erdbeerfelder. Da kannst selbst deine Erdbeeren pflücken und zwischendurch naschen. Am Ende zahlst du die Erdbeeren, die du mitnimmst. Gibts auch mit Kirschen etc, ... 

Oder was ist mit Rad fahren?

Antwort
von Elfi96, 17

Zuhause mal Gesellschaftspiele spielen oder mal mit dem Rad fahren. Ev so etwas wie eine Wissensralley vorbereiten/ vorbereiten lassen und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Nähe fahren, um gewisse Aufgaben zu lösen. LG

Antwort
von MonkeyKing, 15

Kommt drauf an wo du lebst.

Kommentar von sastipa ,

Magdeburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten