Frage von stefanius, 57

Was kann man alles so an einem Ferientag machen?

Einer dieser Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viju1307, 25

Wenn das Wetter okay ist, dann würde ich spazieren gehen, dabei bekommt an den Kopf frei.

Wenn man drinnen ist kann man  Gesellschaftsspiele spielen, Quizduelle, Fragespiele etc. spielen, Musik hören, lesen, Das Internet durchstöbern, Sachen ordnen, D.I.Y.'s machen und sein Zimmer verschönern, auch E-Mails oder Briefe hat man manchen Leuten wahrscheinlich lange nicht geschrieben.

Als Aktivitäten außerhalb kommen treffen mit freunden, essen gehen, schwimmen, Freizeithallen und ähnliches in Frage.

Hat man darauf keine Lust/ kein Geld, dann könnte man eine To.Do Liste schreiben mit Dingen, die man mal tun möchte.

Und zur größten not gibt es auch noch Fernseher und Handy. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Viju1307

Antwort
von TheAllisons, 31

Lesen, lernen für die Schule, Filme gucken, Sport machen, Zimmer aufräumen etc. gibt so viele Tätigkeiten die gemacht werden müssen

Antwort
von LindasBeauty, 9

Youtube videos drehen mit frisueren oder so

Inliner fahren

Fotos machen

Blog erstellen

Instagram seite erstellen

Skypen