Frage von JulianW1996, 71

Was kann man alles sinvolles im 10 Minuten machen?

Ich muss noch 10 Minuten bzw 9 Minuten arbeiten, was kann ich noch sinvolles machen

Antwort
von Evoluzzer213, 28

Das arbeiten wofür du bezahlt wirst.

Wenn ich Arbeitgeber wäre und einen Arbeitnehmer in der Arbeitszeit mit Freizeitaktivitäten beschäftigt vorfinde, gibts ne Abmahnung.

Danach wird gekündigt.

Willst du deinen Job behalten? Dann arbeite, du kriegst Geld dafür also ist es sinnvoll.

Kommentar von JulianW1996 ,

Nöööö, kein bock mehr in 3 minuten ist wochenende

PS: Bin noch in der Probezeit ;)

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Na super, und andere Menschen bezahlen deine Sozialhilfe wenn du dir selber ein Bein stellst..........

In der Probezeit ist nicht mal eine Abmahnung nötig, da fliegst du sofort. Ist dir das klar?

Deine Arbeitsmoral ist einfach peinlich. Am Ende heulst du wenn du deswegen fliegst, oder?

Antwort
von landregen, 45

Erst mal die Zeit wieder draufschlagen, die du hier am PC sinnlos verdaddelst. Das sind dann mindestens noch 15 Minuten. Da kannst du noch mehrere Schreibtischfächer aufräumen und einiges an Ablage erledigen.

Antwort
von TheNitron, 26

Die Kündigung beim Chef einreichen.

Antwort
von ersterFcKathas, 32

beamtenmikado spielen

Antwort
von Sib1234, 21

Büroklammern sortieren , Mülleimer leeren, Fenster schließen, Schreibtisch aufräumen, Kaffeemaschine säubern, lächelndes Gesicht für Montag auf den Schreibtisch legen. ;o)

Antwort
von Canteya, 30

Die nächste Frage stellen, was man in 8 bzw 7 Minuten noch Sinnloses machen kann

Antwort
von crazycatwoman, 29

die wäsche vom wäscheständer räumen

Antwort
von GenLeutnant, 12

Noch 10 bzw. 9 Minuten dumm gucken...dann ist Feierabend.

Antwort
von asiawok, 10

Gymnastik?

Antwort
von kenibora, 15

Gehe meistens sinnvol auf die Toilette!!!!

Antwort
von AurelioAmantius, 25

Mach Origami. Ist sehr entspannend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten