Frage von yolohyp, 273

Was kann man alles nackt machen auser duschen und was macht ihr so nackt in eurer freizeit alter ist egal ob 13 oder 60?

Antwort
von Machwas, 273

ich gehe gern nackt schwimmen...man fühlt sich dabei so unglaublich frei, außerdem lernt man so seinen körper neu kennen....nicht immer so eingeklemmt in klamotten. Wenn ich zuhause alleine bin lauf ich auch nackt rum....

Antwort
von greif61, 2

Also angefangen in der Wohnung kannst du alles nackt machen rumlaufen essen kochen am Computer sitzen fernsehen, schlafen, wenn du willst auch Besuch empfangen und aussen im Sommer vieles weitere baden sonnen radeln wandern Boot fahren reiten usw usw es gibt kaum Grenzen

Antwort
von Ranzino, 245

In deinen 4 Wänden ?  Na, da kannst alles anstellen. Essen, TV schauen, tanzen, herumalbern, Yoga machen, auf dem Sofa chillen usw. :D


Antwort
von Muellermaus, 234

Also das häufigste was ich nackt mache - ich ziehe mich an ;-)))

Antwort
von Schrader, 235

ich laufe zuhause oft nackt herum, putzen kann man, Internet surfen, Fernsehschauen, bei Gute Frage Antworten geben......

Antwort
von BVBDortmund1909, 218

Schwimmbad,FKK Strand,wieso willst du sowas wissen??

Kommentar von Dixy69 ,

Wird wahrscheinlich ein Schulvortrag

Kommentar von yolohyp ,

 ich habe einen tag geplant wo ich den ganzen tag nackt bin. Und alles nackt mache

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

warum auch nicht, wirst neue Erfahrungen daduch kennen lernen, im Sommer mache ich das zu Hause öfter, mache auch FKK

Antwort
von Woods25, 178

Du kannst alles nackt machen solang sich niemand belästigt fühlt.Ich sonne mich immer nackt .Einmal bin ich in einer fremden Stadt nackt herumgelaufen .Probier es einfach aus.

Antwort
von nordseekrabbe46, 198

man kann theoretisch alles nackt machen solange man niemand anderen belästigt

Antwort
von zopiclon5, 195

Nackt kann man alles machen, manches ist halt Strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten