Frage von Harnenschreck, 36

Was kann man alles mschen gegen Langweile?

Antwort
von Matahleo, 18

Lesen, Leben, Lieben :)

Ein gutes Buch, ein guter Film, mit Freunden was unternehmen, ein Spieleabend, Basteln, Tanzen, Stricken, Häkeln, Nähen, Laufen, Sport treiben, ein Instrument lernen, genügt das für den Anfang?

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Leben lernen :)

Gruß Mata

Kommentar von Harnenschreck ,

Ich lese nicht :) Ich kenne sogut wie jeden Film :) Meine Freunde sind Schifahren, ich leider nicht weil ich Krank war xD Spieleabend= Mein internet geht bis Übermorgen nicht xD Instrument spiele ich schon Gitarre und verständlicherweise will man nicht den ganzen Tag spielen :D Wenn ich etwas bastle sieht es aus wie ein Zombie ;/ Wenn ich nähe steche ich mir so oft in die Finger das ich Verblute xD Sport zu kalt :( Häkeln Ich finde die Maschen nicht o.o Aber trotzdem Vielen Dank für deine Antwort :) 

Kommentar von Matahleo ,

Na, wenn all die "normalen" Beschäftigungen nichts für dich sind, wie wäre es dann mal damit über dich selbst nachzudenken, deine Gedanken aufzuschreiben, das Philosophieren anzufangen, mit deinen Eltern zu reden, ein Buch zu schreiben :)

Oder fange das Malen an und eröffne deinen eigenen Kunstshop.

Oder lerne fliegen oder geh Fallschirmspringen oder in einen Sportverein deiner Wahl, Bogenschießen zum Beispiel, ist echt cool.

Es ist auch völlig in Ordnung wenn du einfach nur die Wand anschaust :)

Ach ja, und zum lesen lernen ist es nie zu spät, es gibt so viele wahnsinns spannende Bücher, einmal angefangen, nie mehr aufgehört.

Du kannst aber auch alle Museen in der Gegend unsicher machen, deine Eltern mal richtig schockieren und einen auf Kultur machen.

Konzertbesuche sind auch noch möglich.

So, das langt jetzt dann für mehrere Leben, ich hoffe, es langt für deines.

LG Mata

Antwort
von Greengirl1990, 24

Sich Hobbys suchen ( Sport , ein Instrument , Fotografie ....) Dinge die man gern macht tun , etwas ehrenamtlich machen ( Altenheim oder Tierheim ) einem Verein beitreten oder zB einen Kurs auf der Volkshochschule machen 

Antwort
von Herb3472, 19

Seine Zeit kurzweilig verbringen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Sich ein Hobby suchen. Oder hier auf der Seite dämliche Fragen durchlesen und sich darüber lustig machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten