Frage von Airam00, 56

Was kann man alles mit Thunfisch in Öl essen?

z.B. Mayonnaise oder so. Mein Freund isst das einfach nur so mit Mayonnaise und Toast. Sollte möglichst schnell gehen also ohne großartig was zu kochen, da ich wirklich nur Thunfisch und Mayonnaise habe - keine Nudeln

Antwort
von Vivibirne, 12

Mach ne paste draus für's brot oder für ne brezel. Sonst hätte ich dir noch vorgeschlagen es mit frischkäse zu mischen, schmeckt auch gut

Antwort
von muschmuschiii, 26

Was willst du denn zubereiten, wenn du nur Thunfisch in Öl und Mayonnaise da hast außer: Thunfisch mit Majo oder Majo mit Thunfisch

Kommentar von Airam00 ,

wenn ich's wüsste, hätte ich nicht gefragt -.-

Kommentar von muschmuschiii ,

deine Frage ist aber auch sowas von selten d*mlich ....... wenn du sonst nichts weiter im Haus hast, nützen dir auch hunderte von guten Rezepten nicht!

Antwort
von JuliaZaub, 37

Mach einfach Thunfisch Nudeln und würze es gut. Mayo würd ich weglassen...

Kommentar von Kometenstaub ,

Sie schreibt - keine Nudeln ;-))

Kommentar von Airam00 ,

ich hab nur Muschelnudeln und Maccheroni

Kommentar von Kometenstaub ,

Dann nimmst Du eben Muschelnudeln.  Nudel ist Nudel ;-))

Antwort
von Kometenstaub, 32

Wir wäre es mit Salat?

Kommentar von Airam00 ,

hab auch keinen Salatkopf

Kommentar von Kometenstaub ,

Kann man kaufen :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community