Frage von SelfieQueen, 63

Was kann man alles mit Tee machen?

Kann man mit unbenutzten Teebeuteln auch noch was anderes machen außer sie zu trinken? Würde man Früchtetee als Lufterfrischer benutzen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 63

jo kann man z.B. auch gegen Augenringe verwenden: http://www.dunkle-augenringe.com/teebeutel-gegen-augenringe/

Antwort
von BobiBoZz, 57

Man kann den Beutel länglich aufschneiden, dann zusammenrollen und anschließend rauchen

Antwort
von Malibu14, 47

In schuhe legen, neutralisiert den geruch:)

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Hab mal gelesen das man die auf Pickel legen kann und die dann verschwinden, weiss aber nicht ob das funktioniert^^