Frage von Limana20, 67

Was kann man alles mit seinem Freund in Hamburg unternehmen?

Ich fahre in ein paar Wochen mit meinem Freund nach Hamburg und ich würde gerne schon im Vorraus ein bisschen etwas für die Woche dort planen, hätte vielleicht jemand ein paar schöne Ideen? Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gri1su, 23

Miniaturwunderland

Hamburg vom Turm des Michel / Krypta 

Park Planten un Blomen / Wasserorgel (am Abend)

Dungeon

Fahrt auf der Elbe (Fähre L 62 nach Finkenwerder und zurück)

Alter Elbtunnel - Sicht auf Hamburg von der anderen Elbseite

Alsterrundfahrt

Museumsschiffe

wers mag: Reeperbahn (abends / nachts)

Einkaufsstrassen (Mönckebergstr., Spitalerstr. Neuer Wall usw.)

Museen: Hamburgmuseum, Zollmuseum, Gewürzmuseum, Völkerkundemuseum usw.

Musicalbesuch

Hafenrundfahrt, Krabbenbrötchen an den Landungsbrücken

usw

usw.

Antwort
von TheAllisons, 46

Die Reeperbahn ist sicher interessant, da müsst ihr hin

Kommentar von danitom ,

Aber erst um halb eins, ob ihr ein Mädel habt, oder auch keins.

Antwort
von derhandkuss, 35

Ihr solltet auf jeden Fall die Speicherstadt besichtigen, dort auch ins Miniatur-Wunderland gehen.

http://www.hamburg.de/miniatur-wunderland/

Antwort
von Jvlie, 45

Wie wäre es einmal (sorry das erste ist nicht sehr außergewöhnlich) shoppen, ins Dunjin gehen (oder wie man das schreibt), zu Madame Taussads, Beach House... Ich kenne mich nicht so gut aus in hamburg aber das sind die Sachen die ich bis jz gemacht habe als ich in hamburg war :)  oh und auf jeden Fall wäre eine Stadtrundfahrt gut ;)

Kommentar von musso ,

Dunjin

Dungeon, ist gleich neben dem Miniaturwunderland in der Speicherstadt

Essen im Portugiesenviertel bei den Landungsbrücken, Hafenrundfahrt und Fischbrötchen essen

Antwort
von AstridDerPu, 3

Hallo,

meine Tipps, z. B.

- Fischmarkt

- Hafen-City

- Speicherstadt

- Hamburger Michel

- Hamburg Dungeon

- Musical

- Alsterrundfahrt

- Hafenrundfahrt

- Miniatur Wunderland

- Tierpark Hagenbeck

- Jungfernstieg

- Elbphilharmonie

AstridDerPu

Antwort
von jimpo, 35

Hafenrundfahrt, Speicherstadt anschauen.

Antwort
von danitom, 25

Gib mal unter Google "Ausflugsziele in Hamburg" ein. Da findest du sehr viele Anregungen und Tipps.

Viel Vergnügen.

Antwort
von Januar07, 20

Ich war erst vor ein paar Tagen in Hamburg und habe mir die Wasserlichtkonzerte im Park Planten un Bloomen angesehen.

Ich war begeistert!



Kommentar von Campari74 ,

Die kann ich auch sehr empfehlen!

Antwort
von meinerede, 19

In der Alster schwimmen, die Möven füttern, bei der Davidswache melden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten