Frage von Pato1337, 81

Was kann man alles mit paypal machen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 38

QWenn es um Deine Spielefrage geht, dann kannst Du ohne Angabe einer Kreditkartennummer nichts in dieser Richtung zahlen. Das ist das Paypal Risikomanagement. Du hast das bei der Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das aktuell bei fast allen Spielern so.

Antwort
von Turbomann, 29

Erstens musst du 18 Jahre alt sein

Zweitens sich erst die AGBs genau durchlesen, die Zeit muss man sich nehmen.

Hat man dann PayPal muss man auf Mails achten die lt. Mail von PayPal kommen, aber Fake-Mails sind, wo man aufgefordert wird, seine Daten nochmal anzugeben. Das sollte man nicht tun.

http://www.zahlungsmittel.org/paypal/wie-funktioniert-paypal/

Man muss auch beachten, dass PayPal auch nicht überall greift.

Vorhin hast du noch gefragt, warum die Anmeldung nicht klappt, normalerweise fragt man eigentlich zuerst wie es funktioniert und dann waum die Anmeldung nicht klappt.

Antwort
von dominik089, 38

Als Kunde verwendest Du es im Grunde wie eine EC-Karte mit Abbuchung von Deinem Konto. Du kannst aber auch Guthaben einzahlen, mit dem Du dann online bezahlen kannst.

Antwort
von Ansegisel, 33

Geld überweisen, etwa wenn du online und/oder im Ausland einkaufst. Die Überweisung bei Paypal dauert anders bei einer richtigen Bank auch nicht einige Tage, sondern nur Sekunden oder Minuten.



Antwort
von TheAllisons, 39

Geld einzahlen und Überweisungen machen, wie bei einer normalen Bank auch

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Du zahlst damit wenn du was bestellst sofern genug Geld auf dem Konto ist. Ich habe einmal bestellt das wurde dann 3 Tage später von meinem Konto abgebucht. Wie die an die Bankdaten kamen keine Ahnung.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 18

Du wahrscheinlich gar nichts, dazu muss man volljährig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten