Was kann man alles mit motor versehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Bollerwagen, auf den ein Autositz und der Motor draufgebaut wird. Mit der Deichsel kann man dann direkt lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hand Hubwagen, den kannst du dann aufgrund seiner Bauweise und Lenkung prima driften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem schlitten für den Winter mit Rollen für den Sommer Wenn du das mit dem Motor kannst dann sicher auch das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fadger
25.10.2016, 11:23

ich hab die werkstatt meiner oma und ein schweissgerät neben einem schrottplatz. und ein budget von 200. da musste mir was vorschlagen wie ein bobbycar.(also ich mein die größe)

0

luftmatraze oder Luftbett beides dann Landbetrieb und Wasserbetrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm Fahrrad mit Allrad also 2 identische Motoren mit Identischer Übersetzung an Vorder und Hinterrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderwagen fänd ich mal gut- hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fadger
25.10.2016, 11:19

colinfurze hats schon

0