Was kann man alles mit Leinsamen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ins müsli geben
Zum Porridge geben
Aufstriche machen
Aufweichen & trinken
Leinsamenbrot draus machen
In den kuchen geben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
27.11.2016, 18:00

kennst du einen leckeren Aufstrich?

0

Hey, Leinsamen sind auf jedenfall sehr gesund und helfen bei der Verdauung, weil sie viele Ballaststoffe enthalten. Dass sie beim Abnehmen helfen, habe ich noch nicht gehört. Abnehmen tust du ja, wenn du ein Kaloriendefizit mit deiner Ernährung erreichst und nicht, weil du bestimmte Lebensmittel isst. Ich rate dir viel Gemüse und wenig verarbeitete Produkte zu essen und möglichst auf raffinierten Zucker zu verzichten. Damit erreichst du gute Erfolge, ohne auf bestimmte Dinge verzichten zu müssen :-) Leinsamen kannst du natürlich auch gut in deine Ernährung einbauen, um genug Ballaststoffe zu dir zu nehmen. Ich kann dir mein Rezept für ein ausgewogenes Frühstück empfehlen, welches du dir gerne mal auf meinem YouTube-Kanal anschauen kannst. Hier kannst du dann z.B. noch 1 EL Leinsamen hinzugeben. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?