Frage von ArkFan92, 47

Was kann man alles mit einer Handynummer machen?

Ich hab jemanden länger achon im Internet gekannt vertraut hab meine numemr gegeben dann meinte er/sie das er ein mann sei... Helft mir bittte schnell so ich meine Nummer wechseln?

Antwort
von nobytree2, 25

Bei Vertrag: Den Vertragspartner z.B. O2 oder Telekom kontaktieren und sich eine neue Nummer geben lassen, ggf. mit Neuvertrag zu anderen Konditionen. Müsste gehen.

Bei Prepaid: Karte wegschmeißen, neue kaufen.

Antwort
von Georg63, 18

Verstehe dein Problem nicht - ist er ein Massenmörder oder was?

Handynummern kann man anrufen .... Nachrichten senden ... wenn du WA hast, kann man deinen Status sehen, wenn der öffentlich ist ....

Antwort
von Hiaslfranz, 16

Was hätter er denn sein sollen...vielleicht ein Chimpanse?... was hast denn erwartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community