Frage von Valaera, 29

Was kann man alles mit einer AMD Radeon HD 7750 1gb und einem AMD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 2MB Cache, 95 Watt) zocken?

Hey, habe mir eine AMD Radeon HD7750 1gb gebraucht billig gekauft xD und habe einen AMD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 2MB Cache, 95 Watt) Prozessor und 4gb Ram, nur jetzt die FRAGE: welche Spiele kann ich damit spielen, und wenn in welcher GRAFIK und mit wieviel FPS?. Freue mich auf Antworten LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 12

Damit lässt sich im Grunde alles spielen, die Frage ist nur in welcher Qualität ^^

Wie dieses Video beweist ist auch Gta 5 durchaus möglich :D

Antwort
von Thebestasker, 19

Hey,

eventuell Minecraft mit maximal 100 FPS.

Wenn du viel Glück hast, sogar CS:GO mit niedrigen Einstellungen.

Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir was gescheites.

MFG

Kommentar von Valaera ,

Ich spiele gerade OHNE grafikkarte in CSGO mit 20FPS auf niedrigster Grafik also sollte das wohl schon etwas flüssiger laufen und Minecraft mit Mittleren Einstellungen mit  +30 FPS

Kommentar von Thebestasker ,

Ja, dann probier die Spiele doch mit Graka.