Frage von Denis2704, 89

Was kann man alles mit einen Samsung Galaxy S7 machen?

Welche coole apps gibt es für das s7 edge und was kann man alles damit machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 53

Was man cool findet ist von Person zu Person anders. Schau doch mal selbst, ob du was cooles im Play Store findest.

Antwort
von Binomino89, 65

Habe gehört man soll damit tatsächlich telefonieren können^^

Antwort
von noerm, 59

Es soll telefonieren können habe ich von der Mathelehrerin der Schwester der Schwägerin einer Bekannten gehört.

Antwort
von table1, 53

Du kannst damit nur Telefonieren und Simsen. MEHR NICHT!