Frage von zeisero, 34

Was kann man alles mit einem Spiralschneider machen?

Ich überlege meiner Freundin einen Spiralschneider zu kaufen. Sie ist Veganerin, hält aber nicht viel von Low Carb oder ähnlichem. Ich habe aber gehört das der Spiralschneider in einer gegangen Küche nicht fehlen sollte. Also was kann man so alles damit machen?

Antwort
von mbmama, 17

Du möchtest deiner veganen Freundin einen Spiralschneider kaufen weil der in keiner Küche fehlen darf aber weisst nicht was sie damit anstellen kann.....

Nun, sie kann  - auch wenn sie nicht viel von Low Carb hält - Gemüse in Spiralen schneiden. D.h. Gurken und Zucchini zum Beispiel in Spaghettiform, in hauchdünne Schlangen zum frittieren. Nahezu jedes Gemüse kann man damit in wunderbare Formen locken^^

Am besten du probierst mit ihr gemeinsam das Wunderwerk an Technik aus :-D

Antwort
von Schokolinda, 9

ein spiralschneider darf gerne in jeder küche fehlen - er ist nicht nötig, auch nicht wenn man vegan kocht.

an so einem teil hat nur spass, wer gerne essen dekoriert. ist deine freundin so eine oder nicht? das ist die entscheidende frage.

allerdings sind die dinger auch nicht so teuer, dass viel verloren wäre, wenn das geschenk eben nichts passendes wäre.

Antwort
von Vivibirne, 5

Wenn man essen serviert & den teller gerne dekoriert dann kann man das gut gebrauchen!

Antwort
von RexImperSenatus, 18

Härteres Obst oder Gemüse Spiralförmig schneiden - eignet sich gut, um Kalte Platten zu dekorieren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community