Frage von Mary135, 36

Was kann man alles mit eibem Notizbuch machen?

Hallo liebe Community! Ich habe zu Weihnachten ein Notizbuch bekommen und jetzt weiß ich nichts damit anzufangen. Ich habe ja schon ein bis zwei Tagebücher, Gesprächs- Verbesserungsbuch und einen Kalender. Bitte um einige schnelle Antworten! Danke im Voraus. Eure Mary135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mooskekse, 23

Du könntest es als Malbuch oder sowas benutzen

ich hab auch eins also zwei und ein Tagebuch

oder du nutzt es als Poesiealbum und lässt deine freunde etwas reinmalen oder schreiben

Antwort
von amy003, 20

Ich finde mit Notizbüchern kann man eine ganze Menge machen...z.B. ein Sketch Book du kannst wichtige Infos aufschreiben.

Oder du kannst es verschenken. Aber ich fände es langweilig es einfach so zu verschenken du kannst darin Gründe aufschreiben warum du die Person magst an die du es schenkst...

Hoffe ich konnte die dir weiterhelfen... ;-)

Antwort
von Frifrafru, 24

ToDo-Listen, Ziele notieren die es zu erreichen gilt, Termine, Telefonnummern, Zitate die einem gefallen, Themen die einen bewegen, gefahrene Kilometer, "NOTIZEN" ^^

Hoffe ich konnte ein paar Ideen bringen ;)

Antwort
von SahneSchnitte22, 24

Hallo,

verschenke es.