Frage von Chillischote169 20.07.2012

Was kann man alles mit dem Samsung galaxy S2 machen oder was hat das handy alles?

• Antwort von Chillischote169 20.07.2012

Heaii dankee leutee aber noch eine frage zu whts app meine schwester hat auch ein samsung galaxy S2 und (sie ist in italien)ich hole mir heute vllt eins und wollte dann fragen ob man bei whatsapp was bezahlen muss wenn man mit jemanden über whatsapp schriebt der im ausland ist kostet das was ?

• Antwort von Schlappentiger 20.07.2012

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Frage ernst gemeint ist, aber:

Damit kannst Du fast alles machen, ausser Kaffe kochen. ;-) Man munkelt, mit dem Ding könne man sogar telefonieren. ;-)

na klar geht auf einem Androidhandy Skype und E-Book Reader gibt es auch jede Menge.

Der Store ist hier: http://play.google.com/ Du musst nur einen Account anmelden und auf dem Handy auch die App für den Store installieren.

• Antwort von daCypher 20.07.2012

Damit kann man alles machen, was man auch mit anderen Android-Smartphones machen kann

1. Ja.
    2. Meinst du einfach die Website? Das geht. Automatischer E-Mail-Empfang vom MSN-Konto geht auch
    3. Ja. Gibt z.B. die Bücher, die man über den Play Store kaufen kann oder eine Amazon Kindle App oder den Oyo-Reader von Thalia
    4. Ja. Nennt sich Play Store.
  • Antwort von stupidity4ever 20.07.2012

man kann damit telefonieren ;)

1. Ja müsste gehen 2. müsste ebenso gehen 3. Du kannst dir nen ebook reader ausm play-store runter lden (ich kenne persönlich keinen, aber es gibt hundert pro welche!) und 4. Na klar hat android auch ein store, den sogenannten play-store (ehmalig android market)..

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

LG

• Antwort von janoschking 20.07.2012

hallo man kann mit dem smartphone alles mögliche machen. das smartphone hat android als betriebssystem. im google play ( so heißt der app markt ) kannst du dir skype KOSTENLOS downloaden. man kann sich books downloaden. alles möglich.

PS: ich finde es ist ein klasse handy

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!