Frage von Dontknowwhyhe, 54

Was kann man alles mit dem Freund unternehmen?

Ich weis diese Frage wird oft gestellt, aber es sind auch immer so ziemlich die selben antworten.
Mein Freund und ich sehen und ab Freitag bis Montag, verbringen also das Wochenende miteinander. Ich würde gerne etwas mit ihm am Wochenende unternehmen, da wir die meiste Zeit im Bett verbringen und ich einfach auch mal raus will, was auch davon kommt das ich mich auch gerne an seiner Seite zeige. Schwimmen, Kino oder Urlaub (was erstaunlich viele vorschlagen) kenne ich schon, ist "normal" bzw. zu teuer. Wir sind beide noch in der Ausbildung und haben ein begrenztes Budget. Im Ausgang (was ich auch schon gelesen habe) geht auch nicht, da er nicht mit mir weggehen (feiern) gehen will. Shoppen geht auch nicht, da man ihn nicht in einen Laden reingeht. Ich habe auch schon daran gedacht das wir etwas weiter fahren (er hat ein Auto) und eine Stadt besichtigen, jedoch macht er das nicht gerne. Es ist relativ schwer etwas zu finden, da er recht sportlich ist, sich für Autos etc. interessiert und ich eher gerne lese, am liebsten kein bisschen bewege (also, Spritz geht schon und ich habe trotzdem eine sportliche Figur, ich habe jedoch kein Problem den ganzen Tag rumzuliegen). Das einzige was wir "gemeinsam" haben ist das wir gerne gamen, beide in einer fasnachtsmusik sind. Dann fallen mir auf die schnelle keine Gemeinsamkeiten ein (uns gehen die Gesprächsthemen trotzdem nicht aus). Habt ihr eine Idee?  

Antwort
von LuzifersBae, 29

Ganz ehrlich, einfach rausgehen und an einem schönen (stillen) Ort zu chillen, finde ich viel schöner als wenn man schwimmen geht oder kino oder sowas. Ist mir persönlich zu überflüssig ... Könnte ja auch was für dich sein.

Antwort
von switchii, 31

Habt ihr einen See in der Nähe? Wie wäre es, euch ein Pedalo zu mieten? Könnte spassig sein. Oder ihr macht ein Picknick irgendwo.

Antwort
von Nimsajcv, 22

Inline skaten,Fahrrad fahren?  Sowas oder ist das nicht euer Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community