gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man alles mit dem Fachabi studieren?

gefragt von kakurokakuro am 21.10.2009 um 18:04 Uhr

Hallo,

ich bin zur zeit in der Ausbildung zur Bauzeichnerin. Nächstes Jahr bin ich fertig und werde dann auf die BOS (Technik) gehen um mein Fachabi zu machen (1 Jahr BOS). Was kann ich damit alles Studieren?

Lg Kakuro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3694)
Fachabi (100)
BOS (35)