Frage von isabellekn, 140

Was kann man alles mit Avocado machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 58

Salat Mango,
Rote Zwiebel, Avocado.

Tartar Kiwi, Avocado

Lachs Tartar mit Krevetten, Zitrone, Piment, Avocado

Auf Kreolisch:  gekochter
Reis, Krabben, May, Ketchup, Öl, Zitrone, Kräuter, Senf,  

Reis Salat, Pampelmuse, Mozzarella,

Warm in Beignets, quesadillas,
Croque Monsieur , Gratiniert . Avocado dürfen nicht zu lange Kochen sonst werden
sie Bitter.

Sie Schneiden wie Fritte, in Öl tunken, in Paniermehl und in
der Pfanne  Braten, (die muss gut
gefettet sein)

Mit Ziegenkäse, Sahne, Schweizerkäser und Überbacken 10min.
bei 180°

Avocado in 2 Schneiden, in eine Feuerfeste platte legen, ins
Loch vom Stein etwas Lachs und ein Ei drüber und im Offen ca 15Min. vor
Servieren mit Dill und Piment bestreuen  

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von ichBinsFranzi, 27

Hey ich mache meistens einfach einen Dip mit Avocado: Avocado schälen, Stein entfernen und mit dem Stabmixer bis zur gewünschten Konsistenz pürieren. Sofort Limettensaft hinzufügen. Knoblauch und Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Alle Zutaten gut durchrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Passt ideal zu Ofenkartoffeln oder zu gegrilltem Fleisch. Mehr tolle Dips findest du hier: http://special.bosch-home.com/nectar/sda/em2016/download/Bosch_EM_2016_Dips_de.p... Was auch lecker ist, ist Avocado im Salat oder einfach pur (unpüriert) mit Salz, Pfeffer und ein bisschen Öl. VG

Antwort
von illerchillerYT, 81

Essen :) oder Eis draus machen (hab ne Eismaschine ) oder (lieber nur Köche) damit kochen. Passt aber nicht zu allem.

Antwort
von backtolife, 43

brotaufstrich. in den salat. grillen. mit irgendwas füllen und im ofen backen

Antwort
von dilaaann91, 48

Brotaufstrich, Salate, soßen, roh essen usw. Guck doch mal auf Chefkoch oder so gibt's richtig viele leckere Rezepte :)

Antwort
von Vivibirne, 24

In den Salat,
Grillen,
Aufs Brot machen mit Salz und Pfeffer,
Gefüllte Avocado,
Oder bei Chefkoch mal "Avocado" eingeben ;-)

Antwort
von PatrickLassan, 61
Antwort
von JuergenMichels, 20

Ich mache gern Pasta mit Avodaco-Pesto. Dazu püriere ich die Avocado einfach mit einer Knoblauchzehe, 2-3 Blätternbasilikum, etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer und mische das einfach unter die Nudeln.

Ganz einfach, aber richtig lecker! Ein paar geröstete Pinienkerne obendrauf schmecken auch sehr gut.

Antwort
von TorDerSchatten, 52

So einen Dip machen, Guacamole heißt der.

Antwort
von Valkyrie2000, 65

Schokokuchen backen. (Wirklich)

Antwort
von MunzelM, 55

salat, sossen, dips, roh essen und einlegen

Antwort
von DianaGiulia, 31

Guacamole ist sooooo lecker😋😋