Frage von lalalala2555, 89

Was kann man alles mit 1mbps/s machen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 37

Hi lalalala2555, 

du beziehst dich sicherlich auf die Free-Option die es nun in unseren Mobilfunktarifen gibt? 

Mit dieser Option wirst du, nach Verbrauch des inkludierten Highspeed-Volumen, auf lediglich 1 Mbit/s gedrosselt. 

Mit dieser Geschwindigkeit kannst du (Netzverfügbarkeit vorausgesetzt)  auch gedrosselt noch surfen, Musik streamen und sogar YouTube-Videos schauen. Es ist natürlich alles etwas langsamer als mit Highspeed, aber dennoch gut nutzbar. 

Unser o2 Guru hat hier einmal einen direkten Vergleich gemacht und du kannst sehen, dass das alles durchaus angenehm benutzbar ist: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Makzi, 27

Einen Megabyte in einer Sekunde herunterladen

Antwort
von gratis1anwort, 49

144p Videos ungepuffert auf YouTube schauen,
manchmal auch 240p

Internetradio 192kbps

Antwort
von unlocker, 44

https://www.rtr.at/de/tk/netztestfaq_technik_0700

Antwort
von Sapyu, 45

Battlefield 3 herunterladen...hat bei mir damals 13 stunden gedauert :)

Kommentar von lalalala2555 ,

Is nicht mein wlan :D hab vergessen zu schreiben dass es mobiles internet is :)

Kommentar von abssba1 ,

Kommt mit 1 MB nicht hin. 1MB/s würde 1nen Tag und 9h dauern

Kommentar von Sapyu ,

Doch kommt es...ich habs nicht ausgerechnet sondern gemessen

Antwort
von abssba1, 52

Alles. Dauert nur länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community