urlaubsfreak am 18.08.2009 um 12:42 Uhr
Hey Leute uns ist total langweilig und wir haben Sommerferien und es ist heiß und wir wissen nicht was wir machen sollen! Helft uns mal bitte! Danke schonmal! Lg
Hast ja schon ein paar Anregungen bekommen, aber meine Enkel (11+13) haben für das letzte Ferienwochenende eine 60ger Party geplant, das zu organisieren und planen macht schon alleine viel Spaß. Könnt bei Nachbarn und Freunden und Verwandschaft mal anfragen wie sowas aussehen könnte. Viel Spaß dabei.

Schnitzeljagdt im Wald. Kleine Radtour mit Fressalien. Im Veranstaltungskalender Eurer Stadt mal schauen. Kein Hobby? Gibt fast überall Schnupperstunden für div. Sportarten.

Freizeitpark,Schwimmen,Radfahren,Bummeln gehen,Kino,Malen,lesen,Freunde besuchen,

Muss man der Jugend heutzutage schon sagen, was die machen sollen? seltsam... Ich bin früher z.B. oft draussen gewesen. Weisst du, das ist da wo es hell ist. Mit Wasser im Schwimmbad zum Beispiel. Und anderen Leuten. Kennst du das?

ich kann zelten mit ein paar coolen leuten empfehlen (;

ins schwimmbad gehen
einen fahrradausflug machen
in den wald/die berge
in einen gut gekühlten ausstellungsraum (muesum)
picknicken
im freien grosse bilder/plakate malen
grillen
party
Beute für den Grill besorgen.Geht an einen Bach und versucht einen Fisch mit den Händen zu fangen.
spaß versucht es nich einmal ! RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN!!!
weichei... der post hätte so viel wirkung haben können