mich interessiert was man in den second hand läden alles verkaufen kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alles..bis auf Menschen und Tiere und Waffen und Drogen

Meist Anziehsachen und aber eigentlich fast alles!
Kommt auch auf den Laden an!
und computer zubehör?
Na Klamotten, Schuhe, Handtaschen, Accessoires (teilweise auch Schmuck, Halstücher etc.). Kommt aber auch auf den Laden an, du musst am besten direkt dort mal nachfragen.
Das kommt auf den Laden an.
In manchen Läden Möbel,
in anderen Kleidung,
in manchen auch Spielzeug.
Eigentlich alles, was der eine ausrangiert hat und der andere haben möchte.
Ist so ähnlich wie auf dem Flohmarkt, nur daß Du im Laden eine bessere Qualität erwarten kannst.

Was willst du speziell wissen?
Normaler Weise alles was Second Hand ist...

im Prinzip alles,es sei den der Laden hat sich auf bestimmte Dinge speziallisiert, wie z.B. Babybekleidung usw.

In den meister SH Läden gibt es Klamotten, Schuhe und alles rund um das Thema, auch Kinderspielzeug und Zubehör ist beliebt, Sportgeräte und -bekleidung, warum nicht auch alles rund um den Tisch, Gartenkram, Schmuck. Schau mal bei Ebay, da gibt es fast alles :-)

ALLES! Manche bieten vorwiegend Kleidung an,andere auch Wohnungseinrichtung.Eben alles,auch eine Platzfrage
hauptsächlich Klamotten und Schuhe. Besorg dir doch den Second Hand Führer deiner Stadt. In Müchen wird der vom Abfallwirtschaftsamt erstellt und bei den Informationstellen der Stadt ausgelegt.
Wenn Du selbst etwas zu verkaufen hast, dann versuche es erst in eBay oder geh' selbst auf den Flohmarkt. In Second Hand Shops bekommst Du meist recht wenig, und bei der Caritas, Rotes Kreuz usw., die nehmen nur Spenden an.
Wenn ich was für den Haushalt brauche, schaue ich auch erst bei diversen Second Hand Shops, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
und Medikamente
Stimmt :-)