was kann man alles in fable 2 machen?
frage steht oben und wie gross ist fable 2 ?
grüsse :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hmmm, man kann Hühner den Abhang runter treten, Männern den Kopf abschlagen... xD
Es ist ziemlich groß also schon befriedigend, aber nicht so wie Skyrim. Gibt coole Städte und Siedlungen, viele Höhlen und geheime Gebiete zu entdecken, viele Waffen gibts und viele Magiefähigkeiten. Man kann zwischen gut und böse entscheiden und daraufhin verändert sich auch der Charakter (bekommt Heiligenschein, oder Teufelshörner, helle/dunkle Haut usw.)
soll ich noch mehr aufzählen? ^^
es hört sich schon sehr toll an ich habe auch skyrim als pc spiel finde es toll aber fable 2 finde ich auch ganz nett schon allein weil es ein BISSCHEN farben froher ist als skyrim leider ist mir skyrim nach ca. 2monaten langweilig geworden weil dann doch alles gleich wurde :( nicht die umgebung!sondern die aufgaben;)
ich hoffe das das mit fable nicht so sein wird
grüsse :) ps: ist fable 2 echt so brutal ?
Naja Fable 2 ist aber auch nicht gerade so riesig das man sich 2 Monate damit beschäftigen kann. Hat man also relativ schneller durch als sagen wir Skyrim. Aber brutal ist es nicht. Ja, man kann Leuten den Kopf abschlagen und damit Fussball spielen aber das ist eher nur son Scherz vom Spiel xD .Es ist auch nur ab 16 deshalb nicht so schlimm.
Wenn dir Fable oder Rollenspiele insgesamt gefallen kann ich dir vielleicht auch noch Kingdoms of Amalur oder The Witcher 2 empfehlen