Frage von Marley1509, 29

Was kann man alles in Düsseldorf mit einer Klasse machen?

Hallo, Meine Klasse und ich gehen in zwei Wochen nach Köln und einen Tag nach Düsseldorf. Wir müssen dort den Nachmittag selbst planen. Was könnten wir dort machen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12

Vielleicht kannst Du etwas sinnvolles mit den beiden folgenden Verlinkungen zu Köln und Düsseldorf anfangen.

http://www.koeln.de/tourismus/sehenswertes

http://www.duesseldorf-tourismus.de/sehenswuerdigkeiten/


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von pinked, 22

In Köln Shoppen, die Brücke mit den vielen Schlössern und den Dom besichtigen. In Düsseldorf fällt mir jetzt nicht so viel ein außer durch die Altstadt zu gehen, an der KÖ entlang, am Rhein usw. Irgendwie kriegt man die Zeit in so großen Städten schon rum 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten