Frage von frageueberan, 64

Was kann man alles im Schnee machen?

Ich liebe Schnee. Für Schlitten fahren allerdings ein bisschen zu alt. Was kann man noch machen im Schnee?

Antwort
von gigunelsa, 34

Für Schlittenfahren ist man doch nie zu alt, es sei denn, man ist körperlich gebrechlich. :-)

Einen Schneemann bauen, eine Schneewanderung machen, Langlaufen wären Alternativen.

Gruß gigunelsa

Antwort
von Peter42, 29

wenn du zum Schlittenfahren zu alt bist, dann frage doch deine Altenpflegerin, ob sie dich eine Runde mit dem Rollstuhl durch den Park schiebt, oder wenigstens auf die Terrasse.

Antwort
von Chefelektriker, 23

Zum Schlitten fahren ist man nie zu alt,es sei denn man ist körperlich nicht mehr dazu in der Lage.

Schonmal was von Rennrodeln gehört oder gesehen?Das machen erwachsene,gestandene Männer und nicht etwa Kinder.


Antwort
von SahneSchnitte22, 38

Für Schlitten fahren ist man nie zu alt.

Kommentar von lars1010 ,

Vielleicht ist ihm/ihr der Schnee zu alt ;-)

Antwort
von flori85, 41

Wie alt bist du, wenn du zu alt zum Schlittenfahren bist?

Kommentar von gadus ,

Oben steht "Antwort".hinten ein ?.Das ist keine Antwort sondern eine Frage!  LG  gadus

Antwort
von Kuppelwieser, 28

Schneemänner bauen! Geht aber schlecht bei Pulverschnee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten