Frage von Emircan0705, 128

Was kann man alles für 200 euro kaufen?

Bitte schreibt Kein (spare das geld für deine Zukunft oder so in der Art) .. M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoeeee03, 94

Schuhe:D

Antwort
von lesterb42, 64

Elektrische Zahnbürste. Damit investierst du in deine Gesundheit und in deine Zukunft.

Kommentar von Emircan0705 ,

Das stimmt

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Beim Späti um die Ecke 222 Sterni.

Antwort
von bunnt, 58

Ich würde an deiner Stelle etwas dazulegen und dann eine ps4 kaufen
Lohnt sich am meisten

Kommentar von Emircan0705 ,

jo hatte ich auch vor... Aber bin Entscheidungslos ein Io hawk (hoverboard) oder eine Ps4 oder eine SmartWatch... Weiß nicht

Kommentar von bunnt ,

Eindeutig ps4
Da kannst du mehr Dinge machen als auf einem hoverboard zu fahren oder nicht?
Und eine smartwatch ist nicht zu übertrieben wichtig

Antwort
von noname68, 78

100 ratgeber "gute fragen auf gute frage.net stellen", kosten in der bucht 2 €

Antwort
von NorthernLights1, 86

- Konzertkarten

- CDs

Antwort
von lifeisblah, 74

Essen, Schuhe, Kleidung, Konzert-, Kino-, Festivalkarten, Drogen, Alk, Deo, Kaugummis usw....

Antwort
von freenet, 66

Z.B. 20 neue Bücher, wenn eines 9,99 € kostet. Blöde Antwort, aber was soll man Dir antworten? Keiner kennt Deine Interessen. Sorry!

Antwort
von Ferdinand00, 56

iTunes Guthaben