Frage von ElisabetTjaa, 69

Was kann man alles beim glaserrücken falsch machen?

Wieso klappt gläserrücken nicht? Habe einen Kreis aus a-z und 0-9. Ja und nein in die Mitte. Und habe das Zimmer abgedunkelt. Was mache ich falsch?

Antwort
von jackjack1995, 17

Tja, das geht nicht so schnell. Man muss Geduld haben. Das kann halt eben sehr lange dauern, bis sich was tut. Ich würde dir aber davon abraten. Denn ich habe selber schon mal eine Geisterbeschwörung gemacht und die ist in die Hose gegangen. Ich habe mich bei der Geisterbeschwörung falsch verhalten und habe somit einen bösen Geist beschwört. Dies machte sich aber später bemerkbar.

Als nichts geschah, brach ich die Geisterbeschwörung ab. Das war aber leider ein folgenschwerer Fehler. Nach einiger Zeit war nichts mehr so, wie es einmal war. Ich hatte das Gefühl, das ein böser Geist im Körper eines Familienmitgliedes steckt.

Dieses böse Etwas, was im Körper steckte, hat uns psychisch richtig heftig angegriffen und fertig gemacht und dann war der böse Geist echt am Höhepunkt angelangt. Ich konnte nicht mehr, ich war total am Ende. Ich war am Boden zerstört. Nichts war mehr so, wie es mal war. Alles zerstört.

Kein Frieden mehr. Ich habe letztendlich nur noch an Selbstmord gedacht. Mir war echt alles egal. Ich wollte nur noch sterben. Aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, wegen meinen Selbstmordgedanken. Ich kam einfach nicht mehr davon weg.

Schließlich betete ich das Vater Unser zu Gott und dass er eine Person eines Familienmitgliedes von mir von dem Bösen befreien soll. Ich war aber immer noch von dem Selbstmordgedanken befallen, konnte an nichts anderes mehr denken und mir war einfach alles egal, ob ich tot bin oder nicht.

Aber nach ein paar Tagen änderte sich alles. Eines Tages wendete sich alles wieder zum Guten und Frieden und Harmonie kehrte wieder heim. Und somit wusste ich, Gott hat mein Gebet erhört und hat die Person unseres Familienmitgliedes von dem bösen Geist erlöst und befreit.

Und von da an habe ich geschworen, ich werde nie wieder eine Geisterbeschwörung machen. Das war die schlimmste Geisterbeschwörung, die ich je gemacht habe. Hätte ich damals gewusst, dass so etwas passieren kann, hätte ich es nie gemacht.

Antwort
von fraufindler, 37

Das habe ich mit drei Freundinnen vor 30 Jahren auch schon gemacht. Bei uns hat es funktioniert. Es ist bisher auch alles eingetroffen, wie es uns vorhergesagt wurde. Allerdings haben wir zusammen noch einen Spruch aufgesagt und auch fest daran geglaubt. 

Kommentar von ElisabetTjaa ,

Wir haben es auch mit mehreren sprüchen versucht doch das glas bewegt sich nicht richtig nur ganz bisschen. Und bei mir hat es mal auch geklappt doch jz nicht mehr.:/

Antwort
von Jan28nrw, 16

Hey.

Lasst das blos sein! Hexenbretter,Gläserrücken tandieren eher zu dämonischen seite. Auch,wenn euch der "geist" vorgibt jemand verstorbendes zu sein,er lügt.

Jenseitskontakte ist was anderes,und geht nur über den geistführer mit channeling.

Lg.

Antwort
von hamking, 34

Das es schon gestern (oder einigen Tagen?) nicht geklappt hat mit dem Geisterbeschwören, und heute immer noch nicht, könntest du langsam auch zu der Erkenntnis kommen, dass es nicht klappt weil es keine Geister gibt.

Kommentar von ElisabetTjaa ,

Ich hab das ja schonmal gemacht und es hat geklappt. Wenn du nicht daran glauben willst dann ok nice. Ich glaube daran und meine frage war ned ob es geister gibt oder ned sondern was man falsch machen kann. Wenn du daran nicht glaubst dann brauchst du auch nicht antworten. Und das gilt auch für alle andere die hier schreiben das es geister nicht gibt und das wir zu dumm sind für sowas. Oder sowas. Manche glauben daran manche auch nicht. Und meine meinung ist das wenn es keine geister geben würde dann hätte es auch damals nicht geklappt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten