Ich habe meinen Vater und Partnerin zum Raclette-Essen eingeladen. Aber sie haben andere Essgewohnheiten. Sie mögen fast kein Fleisch, was außer Kartoffeln, Pilzen und Tomaten u Zwiebeln kann ich noch dazu servieren, damit die beiden auch ohne Fleisch satt werden?

Wenn du in der Suchfunktion "Raclette" eingibst, bist du wahrscheinlich für die nächsten paar Stunden absorbiert! Guten Appetit wünscht Solf

Wir machen immer Thunfisch-Zwiebel-Kartoffeln mit Käse und Tomaten in den Pfännchen - leeecker :-))
Elster79 am 28. Dezember 2007 15:21 oh vorm Thunfisch hab ich letzt auch wieder gestanden... hmm, son leckres Steak von ... bekomm schon wieder Hunger

Zucchini, Tomaten, Broccoli.. usw... was das Gemüseregal halt so hergibt... dann (´türlich) wieder Fisch, Kartoffeln... kann man alles überbacken ;) (getrocknete in olivenöl eingelegte Tomaten und Paprika sind auch was feines und bekommst bei Penny, frischen Basilikum dazu, zum überbacken noch Mozarella anbieten.. hmjamjam)
Heeeschen am 28. Dezember 2007 15:20 'türlich ;-)

Ich serviere zudem noch Maiskörner, Mandarinenstücke (klingt komisch, macht es aber lecker fruchtig ^^), Cornichons (als Beilage) und Chesterkäse.
Ich habe da meine Vorlieben: große Maiskolben, die man auf der Platte braten kann, Maronen, Ananas (mit Käse), Shrimps, Knoblauchbrot (mit Käse übergießen...)!

Biete außerdem Fisch (z.B. Lachs, Garnelen o.ä.) an. Außerdem kann jede Art von Gemüse (Broccoli, Mais, Paprika usw.) toll dazu gereicht werden. Auf jeden Fall ein paar Dips dazu reichen, die ganz schnell und einfach selbst gemacht werden (Thunfisch-, Zwiebel-, Kräuter- und Tomatencreme). Ansonsten würde ich ganz einfach nachfragen, was die Beiden denn so auf dem Tisch haben möchten.
man kann auch sehr gut spiegeleier "imitieren", die werden auf dem heißen raclette sehr gut, dauern allerdings etwas länger als die übrigen zutaten...und dann natürlich noch speck oder schinken drauf, je nachdem, was man bei "normalen" spiegeleiern so mag...
Ok, vielen Dank. Dann schau ich mal...Danke!!