Frage von Lenalol02, 52

Was kann man Alles bei einer Übernachtungsparty mit Jungs ( ein Mädchen kommt auch ) machen?

Ich mach nächste Woche eine Übernachtungsparty mit Jungs und einen Mädchen . Ich habe kaum Ideen was man machen könnte. Die meisten die zur meiner Party kommen sind 13.. Wie ihr was man machen könnte ????? 2te frage ist : wie kann man aus einem Raum zwei machen also wir werden alle in einen Zimmer schlafen Jungs in einer Ecke Mädels in einer wie kann man das abtrennen ? Bitte helft mir

Antwort
von Questionpark, 52

Stelle doch eine Art Papierwand her. Da ist aber auch sehr viel Krativität erforderlich.

Oder stell der Mädchen ein Zelt auf. :D Wäre eine vielleicht etwas chauvinistische Alternative meiner Meinung nach.

Kommentar von Questionpark ,

Gerne. :)

Antwort
von Hildegard31, 49

Ich würde ihnen zu einem Filmeabend raten, jedoch nicht zu Neflix and Chill, was ein weit verbreitetes Synonym für den Beischlaf ist. Dies sollten sie sofort ablehnen, da sie ja alle unter 14 Jahren sind und somit wegen solchem Vergehen belangt werden können. Also spielen sie lieber ein witziges und ihrem Alter angemessenes Spiel und haben sie viel Spaß dabei. Liebe Grüße ihre Hildegard!

Kommentar von Lenalol02 ,

Danke 

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Oh man, was geht denn bei dir ab?

Kommentar von PullMeCloser ,

Dacht ich mir grad auch nur so hahah denkt er es geht um einen Erwachsenen der mit kleinen 13 jährigen eine "Übernachtungsparty" machen will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten