Was kann man alles bei einem 3er machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Dreier MFF ist eigentlich nur gut, wenn beide Frauen eine Bi-Neigung haben. So können die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und jede der beteiligten Personen kann sich durch 2 andere gleichzeitig verwöhnen lassen, also durch 4 Hände, 2 Zungen, 2 Münder etc.

Wenn die Frauen keine Bi Neigung haben, dann bist Du zwar der Hahn im Korb, der mit 2 Frauen vogeln darf, aber für die Frauen bringt es nichts.In diesem Fall musst Du damit rechnen, dass Deine Freundin hinterher sagt, jetzt möchte sie mal die doppelte Verwöhnung geniessen und einen Dreier MMF haben will. Wäre Dir das denn recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArenCaven
06.09.2016, 20:15

Nun das andere Mädchen ist auch recht offen, also denke ich mal wäre die "Bi-Neigung" nicht das Problem.
Zum Thema MMF meinte meine Freundin sofort, dass sie das nicht möchte, da sie findet es wäre quasi untreu; was mir offen gesagt auch recht ist.

0
Kommentar von anonymdudbdf
06.09.2016, 20:39

Dan Findet sie ffm wahrscheinlich auch nicht gut, und würde das nur aus liebe zu dir mit dir machen

0

Wenn deine Freundin auch gerne sexuell mit dem Mädchen aktiv werden will, kannst du zusehen, mit beiden Sex haben, ihr könnt da eurer Fantasie freien Lauf lassen, solltet allerdings vorher abklären, was für Tabus ihr habt, also was gar nicht geht. Und natürlich auch auf die Verhütung achten (Kondome sind ein Muss meiner Meinung nach). Lass es doch einfach spontan auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArenCaven
06.09.2016, 20:18

Ja klar will das alles aj auch nicht strikt durchplanen sondern eher so ein Do's & Don'ts Überblick haben. Einfach damit es für alle schön ist und nicht in sehr peinlichen Situationen endet.

0

Nun ja, es sollte bitte keine Eifersüchteleien geben.

Wenn du das andere Mädchen mit einem heißen GV genießt, hat deine Freundin eben weniger davon und das muss sie abkönnen.
Und unter Umständen findest du, dass das 2. Mädchen etwas geschickter zu Werke geht als deine Traumfrau usw.

"Hüte dich vor deinen Wünschen; sie könnten in Erfüllung gehen."  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du  ihn planen,  und dann ab arbeiten?  Das sollte spontan  sein. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung