Frage von Arashi01, 35

Was kann man alles aus Topinambur machen?

Mein ganzer Garten ist voll mit dieser Pflanze. Habt Ihr Ideen, Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcTheKingIII, 28

http://www.topinambur.cc/

Antwort
von sikas, 17

Alles was du mit Kartoffeln machen kannst und auch roh einsetzen für Salate und co im Smoothie habe ich sie auch schon verwand.

LG Sikas

Antwort
von Silo123, 21

Ich knabbere den am liebsten roh.

Antwort
von doziho, 28

http://www.topinambur.cc/

hier findest Du Anregungen