Frage von chichi120,

was kann man alles auf AHA antworten ???

ich hasse es im chat die antwort aha zu bekommen was kann ich antworten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivi2010,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vllt etwas davon ?

  • Soso
  • Ja
  • Nein
  • Gesundheit
  • Smiley
  • Wir kaufen nichts
Antwort
von xprinzesschenx,

was aha? JA mhmm... hmm ... ja, da faellt dir nichts mehr ein was ^^ wasn das fuer ne dumme antwort aha?! yeah yay ^-^ weil baum

Kommt halt auf das Thema auch drauf an ne :D Sowas faellt mir halt jetzt ein.

lg

Antwort
von LollipopP23,

jop oder joar schreib ma nich immer aha

Antwort
von Frittisim,

Antworten kannst du darauf nicht, wenn du aber weiterschreiben willst, stell eine Frage wie z.B. "Und was machst du so gerade?" - Also vom Thema weg

Kommentar von chichi120 ,

warum vom thema weg ?

Kommentar von Frittisim ,

Weil dein Gegenüber das Thema nicht interessiert ;)

Antwort
von GenLeutnant,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich rede auch nicht mit jedem ;-)

Antwort
von DrDralle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aha, mhm, si-si, ja-ja, oui-oui, da-da, okey, yeah-yeah, allright..........

Antwort
von Ellwood,

Ja, genau.

Antwort
von almmichel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von SVW4EVER,

Kommt auf die Situation an .... Kenne das Selber ... Meistens versuche ich den ein anderes Thema anzuschneiden , wie : was machst du heute noch so oder was hast am wochenende gemacht :D funktioniert eig gut

Antwort
von Schullezwerge,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na jut!

Hmm.

Jaja.

Antwort
von SelenaGomesss,

Antwort: Jaa..:D

Oder

             ;)

Irgendwelche Smilys gehen immer! ;) !

Antwort
von SVW4EVER,

Aha.....

Antwort
von 99twitter,

yes !

Antwort
von delirus1984,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde darauf z. B. mit "wie aussagekräftig" oder "nein - bitte nicht soviele Worte ich komm gar nicht mit " ;-) antworten. Es gibt zig Möglichkeiten auf "aha" zu antworten ;-))

Antwort
von pollemar,

BH :-) okay, der war schlecht

Antwort
von chichi120,

ich habe mit ihr streit :(