Frage von Lioneli5, 15

was kann man alles anstellen/herausfinden, wenn...?

man die handynummer und den vornamen von jemandem kennt? ich (weiblich) hatte mich vor einigen tagen mit einem fremden mann getroffen (dass die entscheidung falsch war ist jetzt egal, aber ich habe daraus gelernt). ich habe ihm meine handynummer hinterlassen und meinen namen ("nur" den vornamen, aber ich bin eine ausländerin, und meinen namen gibts vielleicht in ganz deutschland nur 1x?..). jedenfalls habe ich im laufe des treffens gemerkt, dass er gefährlich sein könnte, denn er tendierte die gespräche immer auf sex und so sachen. ich hatte ihm aber schon anfangs meine handynummer gegeben.. :/ jedenfalls wollte er sich noch einmal treffen, aber ich hatte angst direkt vor ort nein zu sagen, deshalb haben wir wieder einen termin ausgemacht, zu dem ich einfach nicht hingehen werde. aber was kann er alles machen, wenn er meinen namen und nummer kennt? kann er herausfinden wo ich wohne oder so? er weiß bisher, in welchem ort ich wohne aber eben nicht die straße.. freue mich über jede antwort!

Antwort
von LovelyShiba, 6

Sollte er dich stalken oder anderweitig belästigen, kannst du ihn anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten