Frage von SoulEater14, 59

Was kann man alles an seinen 15 Geburstag machen hat jemand Ideen?

Ich hab nächste Woche Geburtstag wir sind zu 5 und ich hab kein Plan was ich machen soll ich möchte nix Zuteueres sonst bekommen meine Eltern einen Herzinfarkt hat jemand Ideen ?

Antwort
von couldntholdyou, 15
Antwort
von einfachklaus, 21

Haus und Garten Party, ein Freund sollte DJ machen, Deko Hawai. Und essen sollte Syranisch sein. Musik zum Tanzen, Ragae Dance, TripHop, Dubstep. Auf jedenfall Musik, und gutes Essen. Wenn ihr ein Party Zelt habt, gibt es so eine art Tapete für innen, die aussieht wie ein Strand. So das man sich im Urlaub fühlt.

Antwort
von DasMaik0220, 23

Wieso musst du was planen? Treff dich mit paar Freunden, halte paar Snacks bereit und ansonsten... Macht das was euch Spaß macht.

Antwort
von mrbounzar, 17

Klettern bei einer Kletterhalle oder Hochseilgarten, Kegeln, Bowlen, Billard, Wasser-Ski, DVD-Abend mit Popcorn,Nachos und Tortillas usw.

Antwort
von Crazychick7777, 29

Bowling?! 

Antwort
von betaark, 27

wie wäre es mit paint ball da könnt ihr euch gegenseitug beschießen und habt euren spass,,

ps: macht nur mit mehren personen spass also5 sind perfekt ;-)

Kommentar von SoulEater14 ,

Weißt du wie teuer das ist ?;)

Antwort
von betaark, 15

oder aber ihr macht einfach einen ausflug 

Antwort
von achimjenisch2, 37

An meinem 15. haben meine Freunde eine Überraschungsparty für mich gemacht, und ich hatte bis dahin echt nichts gerafft. 

Bei uns gab es selbstbelegte Pizza, Gemüsesticks mit Dip und natürlich Knabberzeugs. 

Erst habe ich Geschenke ausgepackt, dann haben wir gegessen und gequatscht, Fotos gemacht und später Musik angemacht und getanzt.
Also kein wirkliches Programm, war aber trotzdem wirklich schön.

Übrigens: Wir hatten nur Cola, Wasser, Bionade usw. da und trotzdem Riesenspaß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten