Was kann man alleine in einer Großstadt machen? (am besten wo man Mädchen kennen lernen kann)

3 Antworten

disco caffees überall eigentlich bin acuh 16 man braucht halt eier und wenn du keine hast trink eine jacky cola und wenn net reicht mehr aber übertreibs nie

Du kannst in die Stadt fahren in irgendeinen Frauenlsden. Dann tust so so als ob du mit deiner Schwester da bist und quatscht iwelche Frauen an in den du sagt des steht dir Mega. Bla bla bla kommt evtl schwul rüber solltest du dann vllt gleich am Anfang klar stellen

Freibad, (Jugend)disco, Straßenbahn, Bus und S-Bahn fahren.......

Wie lange darf man mit 16 in einer Disco bleiben? Und ab wieviel Uhr lohnt sich das?

@AlkoholfreiXD

nachts aufjedenfall und geh mit so 18 jährigen biete etwas geld und zabzarab biste drin