Frage von ghibli2000, 101

Was kann man alleine in den Osterferien machen?

Hallo :)

Ab morgen fangen bei meiner Schule die Osterferien an und ich weiß noch nicht wirklich was ich zwei Wochen lang machen soll. Ich freue mich auf die Ferien, werde sie aber wahrscheinlich alleine in meinen Zimmer verbringen. Ich habe keine Freunde und will auch keine kennenlernen also hat jemand Ideen was man zu hause alleine machen kann? Mit meiner Familie fahre ich wahrscheinlich auch nicht weg. Nach draußen zu gehen habe ich auch nicht wirklich Lust.

Danke für Antworten ^__^

Antwort
von PeterLustig1999, 63

leider konnte ich einem Profil jetzt nicht entnehmen, ob du männlich oder weiblich bist, von daher, einfach mal ein paar Standardantworten ^^

  • Anime schauen
  • Zocken
  • Generell Sachen mit Computern (Manchmal sind Computer oder andere Zocker aus aller Welt sozialer als die gesamte so genannte "Jugend")
  • Andere Serien schauen
  • Grafikdesign oder Programmierung
  • Mit Leuten chatten (Wenn du ein Weibchen bist, würde ich mich dazu auch anbieten, mit Jungs schreibe ich nicht so gerne...)
  • In Foren schreiben
  • Die eigene Sexualität entdecken (xD)

Es gibt viele Sachen, die man alleine tun kann ^^ Ich weiß nur nicht, was deine Hobbies oder Interessen sind, ob du männlich oder weiblich bist, wie alt du bist... Mit ein wenig mehr Informationen könnte ich vielleicht gezieltere Vorschläge machen :3

Kommentar von ghibli2000 ,

Danke für die Antwort :)

Ich bin weiblich 15.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Hast du besondere Interessen oder dergleichen, oder sagt dir einer der oben genannten Vorschläge zu?

Kommentar von ghibli2000 ,

Ja danke. Ich werde wohl Anime gucken, lesen und Ps4 zocken :)

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Okay, viel Spaß dabei ^^

Antwort
von Zeki2Stein, 64

Fang an zu zocken und triff Leute im Teamspeak
Oder (falls du Android auf deinem Handy hast) kannst du dir die app von bs.to(sehr zu empfehlen) runterladen und serien wie Greys Anatomy, Breaking Bad etc. Ansehen oder du suchst dir Freunde :)

Antwort
von Eylii2504, 61

Du könntsest dir ein neues hobby suchen wie z.B. ein neues instrument spielen, zeichnen lernen (ich persönlich LIEBE es mangas zu zeichnen), mangas lesen oder animes schauen , ein neue sportart lernen, viel lesen, dein zimmer neu gestalten oder am handy surfen b.z.w zocken (minecraft und co.) oder die standart idee einfach falls du in einpaar fächern nicht so gut bist für die schule lernen

Hoffe konnte etwas helfen^^

Antwort
von jumper121, 67

Eine schöne serie gucken ^^

Kommentar von ghibli2000 ,

Hallo :)

Danke für deine Antwort. Kannst du mir gute Serien empfehlen?

Kommentar von jumper121 ,

the100, prison break, lost :)

Antwort
von Beton10, 51

Instrument lernen

Kommentar von ghibli2000 ,

lerne im moment Keyboard. Trotzdem danke :)

Antwort
von Gestiefelte, 61

Lesen! Such dir schöne Bücher in der Bücherei aus.

Kommentar von WindowsFace ,

Ich glaub, bei Jugendlichen ist lesen nicht gerade beliebt ;)

Kommentar von Gestiefelte ,

Da kenne ich aber welche, wo das ganz und gar nicht stimmt! Einer würde sogar sein Handy geben, wenn er sonst auf Bücher verzichten müsste.

Kommentar von ghibli2000 ,

Also ich lese sehr gerne :)

Kommentar von ghibli2000 ,

Danke, weißt du gute Bücher?

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, unmengen. Wie alt bist du? m oder w? Was magst du oder auch nicht?

Kommentar von ghibli2000 ,

Also ich bin weiblich 15 und mag Fantasy Bücher sehr gerne

Kommentar von Gestiefelte ,

Dann kannst du mal nach Rainer M. Schröder gucken oder nach Wolfgang Hohlbein (Märchenmond) oder auch Ralf Isau (der verbotene Schlüssel)

Kommentar von ghibli2000 ,

Danke , werde ich mir mal anschauen

Antwort
von UserUserUserUse, 50

Kaufe dir eine Xbox One falls du noch keine hast. Und dann besorgst du dir ein Spiel wie GTA V oder Halo 5 oder ESO das du durchsuchten kannst. Dann schaltest du die Xbox an, spielst ein bissel, und wenn du sie wieder aus machst, sind die Ferien rum. So einfach isr das.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community