Frage von joeldas, 48

Was kann man abends mit der besten Freundin noch so starten?

Was kann man abends mit der besten Freundin noch so starten? Wir sind 16 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheesyDave, 33

Saufen gehen und ältere Männer verführen.

Antwort
von Testalegria13, 19

Das kommt drauf an, worauf ihr Lust habt, was für Möglichkeiten es dort gibt, wo ihr wohnt und ob es Geld kosten darf oder nicht.

Bei schlechtem Wetter könntet ihr euch nen gemütlichen Film- oder Spieleabend machen oder ins Kino. Oder - wenn es (ein bisschen) sportlich sein darf vielleicht bouldern (indoor), Badminton, Bowling.

Bei schönem Wetter spazieren, Radfahren, Minigolfen, grillen (mit Freunden), noch ne Runde schwimmen (je nachdem, wie spät abends ;) )

Antwort
von LinaFanta1994, 12

Was meinst Du mit Abends? Gehe mit Deiner Freundin in ein Eiscafe, Pizzabäcker, KFC, Schwimmen, ....

Viel Spaß wünscht Euch Lina

Antwort
von Nurneidee, 16

Kino
Leute im Netz verarschen
Ein guter Film
Quatschen
Was leckres kochen
Abendspaziergang
Tierschutzwelpen angucken und in Gedanken kaufen
Online shoppen
Ausgehen

Antwort
von Emmieee, 19

In eine nette Bar gehen und was trinken oder ins Kino gehen :)