Frage von jk973,

was kann man abends essen wenn man abnehmen will

ich weiß die frage gibt es schon hundert mal würde mich aber trotzdem über antworten freuen

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronny08154711,
  • Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust

  • Melone mit rohem Schinken

  • Rohkost mit selbstgemachtem Kräuterquark (aus Magerquark)

  • Gemüseauflauf

  • Ein schönes Filetsteak mit Zwiebeln

Antwort
von AnnaAnaconda,

es kommt mehr darauf an was du den ganzen Tag über gegessen hast. Hattest du schon 2 große Mahlzeiten heute würde ich es eher auslassen oder was ganz leichtes wie Salat mit Öl und Zitrone

Antwort
von coco225,

was ganz gut ist wenn man abends keine bzw wenig kohlenhydrate isst. man kann viel gemüse (aber keine rohkost) und auch sonstiges essen, z.b. fisch oder Pute. dazu noch ist es wichtig viel wasser (wasser ist am besten) zu trinken, klappt wirklich;)

Antwort
von denise0711,

du kannst dir gemüse machen, also im kochtopf, oder auch einen bunten salat, zu beidem kannst du ja auch mageres fleisch oder fisch essen.

schmeckt gut, macht satt, ist gesund, geht schnell und einfach zu kochen.

Antwort
von Cogita,

Abends sollte man wenn man schnell abnehmen will eigentlich überhaupt nichts mehr essen.. oder einfach nur Salat und Gemüse...

Kommentar von freixen ,

das gilt nicht nur für abends!

Antwort
von Snooty11,

Am besten wär Salat,Gemüse etc. und vllt. Mittags mal Joggen :))

Antwort
von No1chrisco,

mach einfach sport zur fettverbrennung oder mach muskelaufbau. muskeln verbrennen dann dein fett auch wenn du nur auf dem sofa rumsitzt

Antwort
von frizzy,

Möglichst grünes Gemüse (roh oder gedünstet) und Nahrungsmittel die einen hohen Eiweißanteil haben (Magerquark, Hüttenkäse, Geflügel, Fisch).

Kohlenhydrate (stärke- und zuckerreiche Lebensmittel) vermeiden

Antwort
von Smuma,

Ich geb dir einen Tipp den viele als verrückt ansehen werden aber er funktioniert SEHR gut absofft nur noch Wasser trinken und NIX GAR NIX was kh hat essen dh. Nur Fleisch Fleisch fleisch morgens bis abends also ich poste mal nen Video das zwar wenig dazulassen aber auch diese diät erklärt wird achtung Schwarzer Humor

Antwort
von freixen,

RitterSport Schokolade mit Haferflocken und rohen Eiern

Antwort
von Kilianer,

Staub :D neein spaaß vlt salat? oder obst ?