Frage von kokosnussx3, 107

Was kann man abends alleine machen?

Frage steht ja oben. Ich bin 16, weiblich und mir ist langweilig. Keiner kann bei mir oder ich bei anderen übernachten, meine Familie muss schlafen, da alle morgen arbeiten müssen, heißt, dass ich auch nicht laut sein darf. Ich würde auch ein Buch lesen, haben aber nichts Besonderes da. Filme gucken könnte ich, aber dafür brauche ich gute Vorschläge. Bilder malen ist doof, weil ich dafür keine Geduld habe und kochen oder backen geht auch nicht. Sport geht auch nicht, da ich an einer Erkältung leide.

Freue mich auf schnelle und ernste Antworten! :)

Antwort
von MelaraGia, 105

Wie wäre es dir iwas auf YouTube anzuschauen?Muss ja jetzt nicht sowas wie diese dagibee Oder so sein,kommt ja drauf an was du gerne guckst Oder was du witzig findest... Ich selbst kenne das Problem auch und löse dies dann eigentlich mit schlafen haha:)
Viel Glück:*

Kommentar von kokosnussx3 ,

YouTube schau ich jeden Tag, fast jede Minute und hab das Gefühl bereits alles durchgeforstet zu haben:D

Kommentar von MelaraGia ,

ja das ist dann schon ein Problem haha...

Kommentar von MelaraGia ,

Zockst du nicht ? :)

Doch, an sich schon, aber wüsste nicht was. Könnte mir schnell auch welche besorgen, die ich noch nicht habe, aber so gute Spiele, die auf meinem Laptop laufen, gibt es nicht :/

Antwort
von HilfloserBoy, 107

Bin männlich 16 und wenn du hübsch kann ich dir eine antwort geben ;)

Hab leider einen Freund, Spatz:-*

Kommentar von HilfloserBoy ,

Haha ok (hätte nich gedacht das du mir antwortest xD)

Warum sollte ich dir nicht antworten?:D

Kommentar von HilfloserBoy ,

Du wolltest ernste Antworten :D

Oha, das war ernst gemeint ? haha :D

Antwort
von xxunicorn98xx, 84

Auf www.Burning-seri.es
Diverse serien angucken

gegen langeweile empfehle ich scetch-comedy wie knallerfrauen, sechserpack, die dreisten 3, fat for fun etc. Die haben wenigstens nicht so einen zusammenhang wie andere Serien

Antwort
von JACE5, 90

Video drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community