Frage von matildaaaa, 113

Was kann man 18h tun?

Also ich (15) fahre bald auf Klassenfahrt, und wir haben 18 Stunden Busfahrt vor uns. Schlafen wird eh nicht gehen. Also was könnte man alles tun? ( Musik wird wohl durchgehend laufen)  

Antwort
von chuckles13, 41

Bücher lesen ist immer ein guter Zeitvertreib :-) Außerdem kannst du mit Freunden Gemeinschaftsspiele spiele spielen wie Uno oder derartiges ansonsten musst du da wohl durch. Und die Zeit mit quatschen oder schlafen überbrücken :-)

lg chuckles

Antwort
von Cherry1777, 53

Wir sind auf Klassenfahrt nach England gefahren und hatten auch eine sehr lange Fahrt. Ich hab fast die ganze Zeit Musik gehört oder Stadt Land Fluss mit allen möglichen Kategorien mit meinen Freunden gespielt, war auf so einer Busfahrt schon eine gute Beschäftigung :D Sonst kann ich auch Filme empfehlen oder nimm dir Zeitschriften mit oder sowas in der Art :) Die Zeit geht immer irgendwie rum.. Aber die Lehrer haben wir auch geärgert :D

Antwort
von isaec, 47

Lade einige Filme auf dein Handy ( kannst dir die dann angucken, wenn dir langweilig ist)

Ich würde trotzdem neue Lieder auf mein Handy laden, man weiß nie was für Musik dort laufen wird

Einige Spiele kannst du auch noch herunterladen(hilft immer gegen langeweile)

Mit Freunden quatschen ist auch ein guter zeitvertreib

Antwort
von Koellemann, 62

Ein Buch lesen, Karten spielen (Uno, Mau-Mau, etc etc), Am Handy spielen, Kniffeln

Personenraten/20 questions (jeder schreibt seinem Nebenmann eine beruehmte Person auf die dann durch Fragen die nur mit Ja (man darf nochmal fragen) oder Nein (der naechste ist dran) beantwortet werden duerfen erraten werden muss - mehr als 6 Leute wuerd ich nicht empfehlen, das dauert sonst zu lange bis man wieder an der Reihe ist)

LG :)

Antwort
von XDirk, 33

ich spiel immer spiele, wie z.b. wahrheit oder plicht, oder auch flaschendrehn , oder ich unterhalte mich einfach mit meinen klassenkameraden.
und fals du das alles nich gut findest, dann kannst du auch einfahc mit deinen freunden lästern das geht immer

Kommentar von xXxoxo ,

Aber pass bloß auf, dass die Person, über die du lästerst, nicht in deiner Nähe sitzt (ich spreche da aus Erfahrung)

Antwort
von Annkipanki, 46

oh das sollte auf jeden fall witzig werden hmmm wir haben viel rumgealbert lustige selfies gemacht spiele gespielt usw

viel spaß

Antwort
von ThomasAral, 45

ein Reise-Monopoly spielen

Antwort
von elamydear, 31

Ein Buch lesen, zeichnen, reden, ein kleines Spiel spielen, tic tac toe

Antwort
von AliyaB, 29

Hast du Netflix?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community