Frage von DerWeisseTiger, 89

Was kann man tun wenn man verliebt ist?

Antwort
von palabanet, 33

Da kann man nichts tun.. Entweder sagst du es ihm (damit riskierst du eine abfuhr oder der andere verspürt das selbe) oder du behältst es für dich und lernst damit umzugehen... Ich bin zb schon seit mehr als 5 Jahren in die selbe Person verliebt aber ich trau mich nicht etwas zu sagen aus Angst er würde den Kontakt abbrechen... Dazu ist er mir viel zu wichtig also hab ich mich für den schmerzhaften weg entschieden und hab es bis heute für mich behalten und hoffe einfach darauf das er irgendwann vlt mal auf mich zu kommt..

Antwort
von sveaDomoto, 15

Sich die Kugel geben dein Leben is am ätsch du wirst ab jetzt einfach mal Probleme haben egal wies ausgeht

Antwort
von NorthernLights1, 37

Wenn der andere auch verliebt ist, wird es einfacher sich näher zu kommen. Wenn nur einer Liebe verspürt, wird es schwieriger den anderen von sich zu begeistern / zu überzeugen.

Antwort
von W1tcher, 49

Dazu stehen und es dieser Person sagen, wenn du einen geeigneten Zeitpunkt findest. Ansonsten musst du schon etwas konkreter werden.

Antwort
von PainFlow, 25

Was ist das für eine Frage?

Antwort
von dydn0902, 25

dir wird die Antwort nicht gefallen aber einfach auf den richtigen moment warten und es sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten