Was kann man benutzen um augenbrauen nachzumalen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Augenbrauen gel von NYX, und dazu einen augenbrauen pinsel... so mach ich das immer früher habe ivh auch immer einen augenbrauen stift benutzt aber im Nachhinein finde ich man kann mit gel präziser arbeiten... zumindest wenn du dominanter und kräftigere augenbrauen magst.. nimm aber auf keinenfall einen augenbrauen stift, mit dem erziehlst du nie das gewünschte Ergebnis.. wenn du es eher dezent magst würde ich dir zu augenbrauen puder raten, hier finde ich auch wieder den von NYX und auch den von Anastasia Beverlyhills gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenbrauenstift, oder extra puder für augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauenstift... oder wenn du es unauffälliger haben willst, schlage ich Lidschatten in der passenden Farbe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich auch gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenbrauenstift ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde braunen matten liedschaffen empfehlen...das wirkt nicht so streng wie mit einem Augenbrauenstift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?