Frage von Pandanutella, 71

Was kann machen, wenn der Freund sagt, dass er nicht zur Abschlussfeier schafft?

Ich habe bald Abschlussfeier und mein Freund kann nicht kommen, weil er in Bayern ist und an dem Tag eine Arbeit schreibt. Ich hatte die Hoffnung, dass er kommen wir und wir zusammen feiern könnten und am nächsten Tag sollten wir eigentlich auch 5 Monate feiern seitdem wir zusammen sind. Wie kann man es am besten ausdrücken, was man dabei fühlt?

Danke im Voraus!

Antwort
von SecretGirl7, 34

Mein Freund war auch leider an meiner Abschlussfeier nicht da, eben wegen der Schule. Ich weiß, dass er gerne gekommen wäre und das er es selbst schade fand. Natürlich hab ich ihm gesagt wie es mir dabei geht aber das ich verstehen kann das er nicht kommen kann. 

Meine Abschlussfeier war trotzdem schön, er hat eine Menge Fotos bekommen und wir haben danach geskypt. :)

Mach dir nichts draus, feiert einfach nach und schick ihm ein paar Fotos.

Antwort
von Thather, 41

Rede mit Ihm und sag, das es Dich betrübt. Einen Vorwurf solltest Du ihm nicht machen, wenn sein Termin wichtig ist und es schwer für Ihn ist, zu Dir zu kommen. Er macht das ja nicht absichtlich.

Antwort
von AnnaOffiziell, 25

Weis gar nicht wo das Problem liegt, sorry.

wenn er nicht kann, kann er nicht. Klar ist es traurig, aber nicht zu ändern.

Antwort
von Noctisrules, 41

Am besten garnicht. Du solltest ihn nicht dazu bringen die Arbeit sausen zu lassen. Feier einfach mit ihm nach und an deinem Abschluss skypet ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community