Was kann m/18 allein machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zimmer aufräumen ist ja schonmal sehr löblich 😉

Frag doch mal-sofern du Tiere magst- in New Zoo oder ähnlichem falls in der Nähe, ob die noch jemanden suchen. Grade in der Urlaubszeit freuen die sich über Hilfe. Oder schau mal ob es auch Ferienangebote für Jugendliche in deinem Alter bei Euch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den ganzen tag fappen xD spaß beiseite.

Treibe Sport, mache etwas was du dir schon lange vorgenommen hattest, aber nie dazu gekommen bist. Probiere neue Sachen aus mein Gott. Während du mit 18 fragst was du mit deiner Freizeit anstellen sollst/kannst, muss ich mit 18 ein 18 wöchiges Praktikum absolvieren, nur damit ich an der FH studieren kann xD Gut, es ist schon blöd wenn keiner da ist, da gebe ich dir recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite dich ehrenamtlich für paar Stunden Altenheim Tierheim . dann hast du eine Beschäftigung und tust was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Suche nach neuen Freunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast kein Auto oder? Eventuell versuch dir ein Projekt anzueignen ... ein Destilliergerät bauen oder Bier brauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridofrido
04.07.2016, 14:22

das mit dem bier ist genial :DD

0

Kannst mir überrnächste Woche beim Umzug helfen. ich hab etliche Kisten zu packen und zu schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen gehen ,backen ;) ,viellleicht in der stadt gucken ob da iwas stattfindet , in den wald gehen ,villeicht auch ehrenamtlich was tun


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?