gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

was kann kindern schlimmstenfalls bei hohem fieber passieren?

gefragt von julie am 18.03.2007 um 21:10 Uhr

ich weiss, dass die kinder einen fieberkrampf bekommen können, der aber meist nicht wirklich gefährlich ist, obwohl er wohl so aussieht... ich lasse meinen sohn (7 Jahre) am liebsten immer fiebern, ohne es künstlich zu senken, aber was könnte dabei schlimmstenfalls passieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18188)
kinder (6573)
medizin (4080)