Was kann jzt passieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund hatte das auch mal so wie du hat dann eine Strafe nachhause bekommen in Höhe von 1500€ und hat halt danach sein Anwalt eingeschaltet..

Was ich an deiner stelle machen würde Anwalt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyassin
16.06.2016, 01:22

Meinst du das jzt ernst oder willst du mir angst machen

0

Ich hab dasselbe letztes Jahr im April gemacht, ist nichts gekommen. Die schicken einem aber Mahnungen, die hören irgendwann aber auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können deine IP Adresse herausfinden.
Wenn du jetzt noch eine "Geldstrafe" bekommst, ohje!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bete zu gott das du glück hast denn wenn du pech hast was ich jedoch befürchte kann das bis zu 1-2 Jahren Jugendknast führen wenn du ü14 bist dann wäre schonmal deine schulkarriere im Eimer und du würdest keine Abi/Ausbildungs Platz mehr bekommen weil das in deiner Akte vermerkt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
16.06.2016, 01:34

Im Knast hat man glaub ich auch so ne Art 'Schule' & kann sich weiterbilden. Aber in diesem Fall bleibt man ja nicht das ganze Leben lang im Knast. Da kann man seine Schulbildung fortsetzen bis man entlassen wird. Aber später wird es sowieso heikel, wenn das dann noch vermerkt wird, aber das wird wie eine Lektion sein, dass man das nicht mehr tun sollte.

0
Kommentar von Aliyassin
16.06.2016, 01:39

Frisst beide ******

0

Sie können dir nichts außer den Account sperren, was jedoch nicht von großer Bedeutung ist, denke ich doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So werde diesen fall morgen der Polizeibehörde einrichten habe deine email die polizei wird dich per email kontaktieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyassin
16.06.2016, 01:43

Ehmm oke 

0