Frage von Franzey12345, 58

Was kann jemand gemacht haben das er keinen Führerschein mehr hat und nicht aus der Eu darf?

Was kann jemand gemacht haben das er keinen Führerschein mehr hat und nicht aus der Eu darf?

Antwort
von auchmama, 30

Mächtig dummes Zeug!

Was genau, das kann er Dir nur selber erzählen.

Antwort
von Michiniser, 30

wenn man betrunken 20 Leute überfährt?

man verliert seinen Führerschein (denk ich mal)

und man geht ins Gefängnis (kommt also nicht aus de EU raus)

Kommentar von MMighty ,

Das trifft es irgendwie auf den Punkt :D

Kommentar von Franzey12345 ,

Ich bezweifle das er dann auf freiem fuß wäre :P

Kommentar von JannesMa ,

Ich finde die Antwort super 😂

Kommentar von alcatruz15 ,

Da hat aber einer zu viel gta gespielt :P

Antwort
von elagtric, 32

für den Führerscheinverlust gibt es ja allerhand Anlässe, aber den Rest Deiner Frage verstehe ich nicht so ganz.

In welcher Beziehung oder wie auch immer "darf er nicht aus der EU" ?

Kommentar von Franzey12345 ,

Er hat gesagt das er nicht aus der Eu dürfte

Kommentar von elagtric ,

ja, da hätte sich das englische Volk ja allerhand brexitgeschwafel sparen könnnen. die wollen angeblich aber dürfen nicht so fix.

Antwort
von elagtric, 16

Er hat JEHOVA gesagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community